Alle Jahre wieder...

... lässt unsere Jugendgruppe das Jahr mit einer Weihnachtsfeier ausklingen.

Elterninforunde, Mitgliederversammelung mit Neuwahlen und die Weihnachtsfeier: für den 12.12. hatte die Jugendgruppe sich einiges vorgenommen.

Zuerst berichteten die Jungendbetreuer den Eltern von den Aktionen in diesem und den Plänen für nächstes Jahr. Nach einer kurzen Pause setzten sich über 20 Mitglieder der THW Jugend Hückeswagen e.V., darunter Betreuer, Junghelfer und Minis, zur Mitgliederversammlung zusammen. Alle Ämter wurden neu gewählt. Hauptverantwortlich für die ganze Orstjugend sind in den kommenden drei Jahren Anna Pier und Kim von der Heydt, die Jugendgruppe wird von Stefan Pier und Marius Albus geleitet und Marina Hasse und Sebastian Frank kümmern sich um die Minigruppe. Die neuen Junghelfersprecher sind Silas Walder für die Jugendgruppe und Robin Müller für die Minigruppe. Auf Treffen der Bezirks- und Landesjugend werden Lukas Ney, Christian Thiel und Marius Mehner die Jugendgruppe als Delegierte vertreten.

Danach wurden die Dienste in diesem Jahr und die Pläne fürs nächste Jahr besprochen. Wie immer werden die Vorschläge und Wünsche der Junghelfer so gut wie möglich einbezogen.

Hungrig vom abstimmen und diskutieren konnte die Jugendgruppe sich mit Pizza und Kindercocktails stärken. Dann wurden endlich die Brettspiele vom Regal genommen. Die Spiele des Abends waren das von der Bezirksjugend geschenkte Monopoly und Risiko, am nächsten morgen ging es mit Make

Brake und Zombicide weiter. Alles in allem wieder ein schöner Jahresabschluss.