Hückeswagen,

Einsatz 01/2023

Einsatz für unseren Fachberater

Gestern morgen wurde unser Fachberater durch die Leitstelle alarmiert.

Im Busenbacher Weg in Hückeswagen brannte das Dachgeschoss eines leerstehenden Gebäudes.

Die Alarmierung erfolgte aufgrund der Alarmstufenerhöhung und der neuen Einbindung unseres Fachberaters in die Alarm- und Ausrückeordnung der Feuerwehr Hückeswagen.

Unser Fachberater schaute sich die Lage vor Ort an und besprach sich mit dem Einsatzleiter.

Da keine Einsatzoption für uns als THW vorlag, beendete unser FB nach circa einer Stunde den Einsatz.

Weitere Infos zu diesem Einsatz finden Sie auch im Artikel der Rheinischen Post: