Hückeswagen,

Einsatz 03/2022

Eigentumssicherung nach Wohnhausbrand

Heute gegen 12 Uhr wurde unser Fachberater von der Freiwilligen Feuerwehr zu einem Hausbrand in die Hückeswagener Innenstadt gerufen.

Dort brannte seit dem Vormittag ein Wohnhaus.

Nach Abschluss der Löscharbeiten am frühen Nachmittag rückte dann ein Trupp unserer Einsatzkräfte mit den beiden Manschaftstransportwagen und unserem OV Anhänger zur Eigentumssicherung an.

Für die Löscharbeiten wurden fünf Haustüren notgeöffnet. Während die Feuerwehr lose und absturzgefährdete Teile des Hausdaches absicherte, wurden die Türen durch uns wieder verschlossen und die Wohnungen so vor fremden eindringen gesichert.

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Hückeswagen für die wie immer super Zusammenarbeit!