Wipperfürth,

Unterstützung des Kreisjugendfeuerwehr Zeltlager

Notbeleuchtung für das Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr

Das Aufbauteam vor Turm und Zelt.

Für das morgen in Wipperfürth beginnende Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr wurde heute bei Nieselregen ein Turm aus EGS-Material aufgebaut. Mehrere an diesem Turm befestigte Scheinwerfer sichern die Notbeleuchtung des Zeltlages bis Sonntag. Sollte es zu einem Stromausfall kommen, steht zusätzlich unser Lichtmastanhänger parat. Das alle zwei Jahre stattfindende Zeltlager der Jugendfeuerwehren des Oberbergischen Kreises wird dieses Jahr auf den Ohler Wiesen in Wipperfürth errichtet. Rund 600 Teilnehmer werden hierzu erwartet.

Pressebericht